Standort dieser WEB-Seite anzeigen EFT - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden

EFT

Menschen im Kreis, lachenEFT* = Emotional Freedom Technique (auch Klopfakupressur genannt) zählt zu den Methoden der Energetischen Psychologie, die sowohl in der Selbstanwendung als auch in der unterstützenden Anwendung durch Fachpersonal helfen kann, oftmals auch dort, wo anderes versagte.

EFT ist eine Verbindung von Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) in Form der Klopfakupressur in Verbindung mit Elementen der Kinesiologie, der Hypnotherapie nach Milton Erickson und des Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP).

EFT: ein Selbsthilfeprogramm mit erstaunlicher Wirkung, hilft beim Lösen von Energieblockaden auf sanfte Art und Weise:

- Für jeden leicht zu erlernen und überall anzuwenden
- Löst Energieblockaden auf die sanfte Art und Weise
- Schnelle Hilfe (Eine Anwendung benötigt zwischen zwei und fünfzehn Minuten)
- Mehr Lebensfreude durch Schmerzfreiheit
- schnelle Hilfe bei Angst, Stress, Lampenfieber

- Frei von schädlichen Nebenwirkungen
- Effektive Ergänzung zur Schulmedizin
- Ideale Ergänzung zur Spiegelgesetz-Methode

Auch Du kannst Dir Deine emotionale Freiheit erklopfen!

 

Foto: fotolia-52056844-Maksim Šmeljov
* EFT ist eine beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) eingetragene Marke. Die Einzel- sowie Gruppenbegleitungen angebotene Intervention der Klopfakupressur orientiert sich an EFT, Emotional Freedom Techniques, Begründer Gary Craig. Sie orientiert sich jedoch weder an dem Official EFT/Optimal EFT von Gary Craig noch geben sie dessen Inhalte wieder, sondern meine/unsere persönliche Sicht und Erfahrungen sowie das Verständnis von und mit der Arbeit mit der Klopfakupressur.

Leben heilt® Empfehlungen

Empfehlungen von Leben heilt®

Leben heilt® Empfehlungen für Bücher, CDs, DVDs und vieles mehr

Leben heilt®-Infobrief

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt®-Infobrief
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein

Standort dieser WEB-Seite anzeigen