Standort dieser WEB-Seite anzeigen Was ist Turbo-EFT? - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden

EFT - Was ist Turbo-EFT?

Frau, nah, lachtDiese Klopf-Methode hat in den letzten 20 Jahren vielen Menschen geholfen, emotionale Blockaden aufzulösen, die der Gesundheit, dem Erfolg und Glück im Wege standen.

EFT hat sich weiterentwickelt. Ging es bei den früheren Anwendungen darum, zu klopfen, bis alles an Schmerz, Leid und Stress weggeklopft war, geht es nun ganz entscheidend zusätzlich darum, Lebens- Kraft, -Freude und -Energie ins Leben zurückzuholen.

Das neue Turbo-EFT ist im Vergleich zu früher einfacher und leichter in der Anwendung; denn die Klopfreihenfolge ist kürzer und neu überarbeitet.

Für alle diejenigen, die bereits EFT anwenden, ist Turbo-EFT eine wertvolle Ergänzung. Einsteiger machen sich selbst (und der Familie) ein kostbares Geschenk.

Mit Turbo-EFT kann die Botschaft aufgedeckt werden, die sich hinter einem körperlichen Symptom oder dem angespannten, gestressten, wütenden, traurigen Gefühl verbirgt. Eine geschickte Fragetechnik kann sehr schnell eine erlösende Antwort bringen und mit Turbo-EFT verabschiedet werden.

Mit Anwendung des früheren EFT berichteten viele Teilnehmer von einer empfundenen Leere und stellten sich die Frage: „Was nun?“
Gerade auch hier kommt Turbo-EFT zum wertvollen Einsatz! Auf einer Skala von - 10 bis +10 kann schnell und nachhaltig positive Lebensfreude entstehen.

Copyright: Leben heilt®, Louise Kranawetter

Standort dieser WEB-Seite anzeigen