Standort dieser WEB-Seite anzeigen Kurs im Wundern - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden

3 Tage Kurs in Wundern

Regenbogen spiegelt im WasserDieses Angebot gibt es zwei Mal im Jahr (im April und Dezember)

Der Kurs in Wundern bietet uns die Möglichkeit, die Welt in veränderter Form wahrzunehmen,

unsere Bedeutungen bewusst zu erleben, Frieden in uns und unserer Umgebung zu finden und gibt uns Antwort, wer wir wirklich sind.

In jedem Jahr biete ich zwei Termine mit wechselnden Themen in Anlehnung an Ein Kurs in Wundern, immer unter einer Überschrift wie z.B. Liebe, Verzeihen, Wunder, Heilung, Frieden, etc.

Auch Du kannst die Gelegenheit nutzen, um einfach mal abzuschalten. und dem alltäglichen Hektik-Getriebe für Wunder-volle Tage zu entfliehen.

 

Dauer: 3 Tage, jeweils 9 bis ca. 15 Uhr
min./max. Teilnehmerzahl: 10/25 Personen
Voraussetzung für externe Teilnehmer/innen: ein besuchtes Kombi-Seminar
Leitung: Louise Kranawetter mit Brigitte Beermann
Termine und Ort: siehe Terminkalender (Bitte im Suchfeld Kurs in Wundern eingeben)
Energieausgleich:
je Teilnehmer/in in Ausbildung zum prof. Lebensspiegel-Anwender € 450,- incl. MwSt.
je Teilnehmer/in als externer Teilnehmer: € 600,- incl. MwSt.

Ermäßigung? Möglich, es gibt ein Bonus-Konzept

Unterbringung:
Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie eine Liste der nahegelegenen Übernachtungsadressen
Hinweis: Dieses Seminar kann den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt natürlich nicht ersetzen.
Auf Anfrage halte ich gerne ein Seminar in Deinem Ort (ab 12 Personen) in Deutschland, Schweiz, Österreich, Benelux und Frankreich

Standort dieser WEB-Seite anzeigen