Standort dieser WEB-Seite anzeigen Krankheit, die Sprache meiner Seele - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden

Erlebnistag Krankheit, die Sprache meiner Seele

Mann im KornfeldDie Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® möchte Dir helfen, Dich selbst und Deine Erkrankung in einem neuen und Mut machenden Licht zu sehen: Das Symptom erlaubt sich, was wir uns verbieten.

Diese geniale und tiefgreifende Methode hat schon Tausenden von Menschen geholfen, ihre Krankheitssymptome völlig anders zu betrachten (und zu genesen); denn mit Bewusstmachung falscher, negativer Glaubensmuster und deren Erlösung können die Selbstheilungskräfte enorm aktiviert und unterstützt werden.

Das Aufspüren negativer Glaubenssätze ist mit Hilfe dieser Methode eine relativ einfache Angelegenheit und ist für alle Menschen gleichermaßen möglich, frei von Schulbildung, Alter und Geschlecht.

An diesem Erlebnistag schauen wir uns Symptome an, deren Verhalten uns ganz besonders stört, belastet, quält oder ärgert. Wir erkennen

- den Sinn und die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung in Bezug auf Symptome

- die Bedeutung der Kraft und Energie der Sprache (und Gedanken)
- die Auswirkung negativer Glaubensmuster im Biosystem Körper

und jeder kann gleich an seinem eigenen Beispiel die praktische Erfahrung machen.


Dauer: 10:00-18:00 Uhr
Leitung: siehe Terminkalender
min./max. Teilnehmerzahl: 2/6 Personen
Termine: siehe Terminkalender (Bitte im Suchfeld Krankheit eingeben)

Hinweis: Dieses Seminar kann den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt natürlich nicht ersetzen.
Auf Anfrage kann ein Seminar auch in Deinem Ort in Deutschland, Schweiz, Österreich, Benelux und Frankreich stattfinden. Die Gebühr erhöht sich pro Teilnehmer/in um einen Spesenaufschlag.

Standort dieser WEB-Seite anzeigen