Standort dieser WEB-Seite anzeigen Liebeszauber - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden

Erlebnistag Liebeszauber

Bild von Sonja: Liebe trägt DichVerliebt – verlobt – verheiratet.  

Das würden viele Singles gerne sagen wollen, wenn sie doch nur endlich eine/n Partner/in finden könnten.

Es gibt einen Weg aus dem sich ewig wiederholenden Muster der Schwierigkeiten in Beziehungen. Es gibt Antworten, und diese Antworten liegen in uns.

An diesem Erlebnistag Liebeszauber werden wir völlig neue Erfahrungen machen, Einblicke in unsere eigenen Verhaltensmuster bekommen, einiges endlich verstehen und ändern können.

Theoretischer Teil:
Nach einer Einführung über Ursache- und Wirkungsprinzipien sehen wir uns an diesem Erlebnistag die Verhaltensweisen unserer Partner an, die uns kränken, ärgern und Sorgen bereiten.
Mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetterr® können wir die Ursachen erkennen und uns von falschen Glaubensmustern und Strategien befreien. Wir bekommen neue Denk- und Sichtweisen, um wieder zu einem liebevollen Umgang mit uns selbst und unserem Partner zu finden.

Praktischer Teil: Vorbereitung und Durchführung eines Liebeszaubers.

Dauer: 10:00-18:00 Uhr
min./max. Teilnehmerzahl: 2/6 Personen
Leitung: siehe Terminkalender
Termine: siehe Terminkalender (bitte im Suchfeld Liebeszauber eingeben)


Hinweis: der Erlebnis- Tag oder -Abend incl. des Liebes-Zaubers steht unter dem Copyright von Leben heilt® und wird in dieser Form ausschließlich von ausgebildeten und lizenzierten Professionellen Lebensspiegel-Anwendern angeboten, die auch das zugehörige Material von Leben heilt® nutzen und ihren Termin hier im Terminkalender ankündigen.

Hinweis: Dieses Seminar kann den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt natürlich nicht ersetzen.
Auf Anfrage kann ein Seminar auch in Deinem Ort in Deutschland, Schweiz, Österreich, Benelux und Frankreich stattfinden. Die Gebühr erhöht sich pro Teilnehmer/in um einen Spesenaufschlag.

Copyright: Louise Kranawetter
Bild mit freundlicher Genehmigung: Copyright Sonja Ariel von Staden, Quelle: sonjas-engelwelt.de

Standort dieser WEB-Seite anzeigen