Standort dieser WEB-Seite anzeigen Medizin zum Aufmalen - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden

Medizin zum Aufmalen

Sinus orangeAls Medizin zum Aufmalen werden die Heilzeichen der neuen Homöopathie bzw. die Körblerschen Symbole bezeichnet. 

Der Wiener Elektrotechniker Erich Körbler (1938-1994) wiederentdeckte und erforschte ein uraltes Wissen der Menschheit.

Die Verwendung von Symbolen spielte in allen Kulturen seit Jahrtausenden eine große Rolle. Symbole sind Träger von energetischen Botschaften in komprimierter Form.

Mit dem Titel Medizin zum Aufmalen sind seit 2008 auch mehrere Bücher der Autorinnen Petra Neumayer und Roswitha Stark erschienen. Du findest sie in den Empfehlungen von Leben heilt®.

Copyright: Leben heilt®, Louise Kranawetter
Foto: Fotolia.com: 630966-Andreas Meyer

Leben heilt®-Infobrief

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt®-Infobrief
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.