Standort dieser WEB-Seite anzeigen Echo - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden Page 3

Die Arbeit mit den Spiegelgesetzen befreit

Seit der Arbeit mit den Spiegelgesetzen fühle ich mich leichter und freier als je zuvor. Während des Seminars durfte ich einen mir unbekannten Glaubenssatz erfahren. Dieser Satz erklärt mir viele meiner Ängste und Blockaden, die ich auflösen konnte.
Dank an Louise Kranawetter
Beate

Wir freuen uns, wenn Dir das Echo gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.


wie ich die Anwendung der SPG-Methode erlebte

Ich schätze an Louises Arbeitsweise ganz besonders:
- die Beweglichkeit und Präzision, mit der sie sich genau auf meine persönlichen Frageinhalte und Lösungsansätze eingelassen hat,
- und wie sie dann, sobald das individuelle Thema bekannt war, kein Abweichen, kein Ausweichen in rationalisierendes Gerede, kein Vermeiden von unangenehmen Gefühlen mehr zugelassen hat,
- sondern so lange mit mir auf der Bahn geblieben ist, bis ich mir zutraute, die Spiegelgesetz-Methode selber anzuwenden.
Und bei aller Brillanz und Treffsicherheit ist Louise dabei humor- und liebevoll!
Kurt M.

Wir freuen uns, wenn Dir das Echo gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Standort dieser WEB-Seite anzeigen