Standort dieser WEB-Seite anzeigen Das Besprechen ist der Oberhammer - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden - Echo

Das Besprechen ist der Oberhammer

Liebe Louise und liebe Brigitte,
wie versprochen gebe ich meine Erfolgs-Story gerne hier bekannt. Das Besprechen ist der Oberhammer! Kaum hatte ich bei Euch diese Einweihung bekommen, bin ich wie auf Wolken nach Hause und habe mich erst mal den ganzen restlichen Abend still für mich gefreut und die Unterlagen nochmal gründlich studiert. Alle empfangenen Gebete habe ich mir noch verinnerlicht und bin zu Bett, wo ich selig ganz schnell eingeschlafen bin.
Am nächsten Morgen kommt mir beim Zähneputzen meine Freundin in den Sinn. Die hatte mir doch was von ihrem Sohn erzählt. Der hat Warzen unterm Fuß, sie war mit ihm beim Arzt, der soll jetzt irgendwann operiert werden. Ich gleich ans Telefon, die Freundin angerufen, ihr erzählt was ich gelernt habe. Was war die so skeptisch? Egal, sie kam am Nachmittag mit ihrem Sohnemann und ich hab mir gedacht: ich mach jetzt ganz einfach.
Bin ich mit dem Kleinen ins Nebenzimmer und hab die Warzen besprochen, so wie Ihr mir das beigebracht habt. Der Kleine war ganz ruhig und andächtig und hat das Amulett ganz fest in seine kleine Hand genommen. Danach hab ich mit der Freundin noch beim Kaffee gequatscht, und dann sind die beiden gegangen.
Ruft mich die Freundin zwei Tage später an und erzählt mir, dass die Warzen weg sind, futsch. Sie kann es gar nicht glauben. Und ihr Sohn will unbedingt persönlich zu mir und will mir was zurückgeben und seiner Mutter nicht verraten, was das sei. Genial. Genau so, wie Ihr mir das erzählt habt, wie einfach und schnell das gerade bei Kindern geht und dass die das Geheimnis des Amuletts auch wirklich für sich behalten.
Ich bin ja so dankbar, dass ich eine so tolle Bestätigung bekommen habe und bin hochmotiviert. Und was das aller Schönste ist: der Kleine hat seinem Freund, der auch Warzen hat, den Tipp gegeben, und nächste Woche kommt der auch zu mir. Ich melde Euch, wie das gegangen ist.
Nochmals Danke und liebe Grüße
Sonnenschein

Wir freuen uns, wenn Dir das Echo gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Standort dieser WEB-Seite anzeigen