Standort dieser WEB-Seite anzeigen Depressionen und Alzheimer lassen grüßen - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden - Echo

Depressionen und Alzheimer lassen grüßen

immer wieder habe ich in der letzten Zeit mit Männern in der Praxis zu tun, die 0 Bock auf gar nichts mehr hatten, ausgelaugt und fix und alle waren. Familie und Beruf nagen an ihnen, eigentlich haben sie sich ein ganz anderes Leben vorgestellt und gewollt. Und das sind manchmal junge Männer, doch durchaus auch welche über 50. Hier kommt dann auch die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Durch eine ganz behutsame, jedoch gezielte mentale Fragetechnik ist es mir immer wieder gelungen, verzweifelten und stummen Gesichtern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Und bei den Gesprächen kommt heraus, wie diese Menschen von den Altlasten Ihrer Kindheit bis heute wieder eingeholt und oft geradezu erdrückt und behindert werden. Alte Glaubensmuster haben die Macht übernommen. Ein Papa, der schlug, die Mama, die ständig meckerte und schimpfte, später der Lehrer usw.
alle sind schuld am heutigen Drama.

Ich arbeite in meiner Praxis mit meinem prall gefüllten Leben-heilt-Koffer, und so beschränke ich mich selten auf eine Methode in der Anwendung. Den Abschluss einer Sitzung bildet immer EFT und/oder eine Matrix- Welle.

In späteren Telefonaten höre ich dann, dass die Menschen Licht am Ende des Tunnels sehen, wieder zuversichtlich sind. UND SIE WOLLEN MEHR DAVON.
Im Seniorenheim konnte ich viele Studien betreiben und fand heraus, dass die meisten Alzheimer-Patienten, die den Krieg erlebt haben, diese traumatischen Erinnerungen verdrängen wollen und manchmal wohl auch müssen, um sich zu retten.
So ist es wohl auch Gnade, wenn sie sich auf eine andere Ebene verabschieden.

Was wäre wenn, .... wenn die Menschheit nach dem Krieg von solchen wunderbaren Methoden, wie wir sie heute kennen, gewusst hätten sie anzuwenden? Ich glaube, viele würden immer noch ein selbstbestimmtes Leben führen können.
Wie schön, dass wir heutzutage die Möglichkeit haben, der Alzheimer und den Depressionen ein Schnippchen zu servieren, indem wir frühzeitig unsere seelischen Konflikte erlösen?
Danke der Spiegelgesetz-Methode, Danke an EFT, an MET, an Sedona, an BSFF, an Matrix Heilschwingungen, an Louise, an Brigitte, Byron Katie und und und.. so viele mehr
Ich liebe und danke Euch allen
Eine lichtvolle Zeit
von Marlies

Wir freuen uns, wenn Dir das Echo gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Standort dieser WEB-Seite anzeigen