Standort dieser WEB-Seite anzeigen Geldzauber - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden - Echo

Geldzauber

Nachdem der Kurs in Wundern nun lange hinter uns liegt und wieder einmal Dinge in meinem Leben gesehen, die eben einfach wunder-bar sind, haben wir (aktuelle Azubis zu professionellen Lebensspiegel-Anwendern) am
letzten Wochenende mit dem Geldzauber begonnen. Wie immer habe wir unsere falschen Glaubenssätze zu diesem Thema finden und erlösen können, und nun bin ich voller Vorfreude auf die Dinge, die demnächst mein Leben bereichern werden.
Ich war wieder einmal sehr erstaunt, wie schöpferisch ich bin, wenn es darum geht, mein Leben so zu gestalten, dass ich gemäß meiner Glaubenssätze fühle und dann handele. Da webe ich mir einen nett bunten Teppich, dessen Muster ich mir dann anders wünsche! Ich erfreue mich nun jeden Tag daran, jetzt die Möglichkeit zu haben, das Muster meines Lebensteppichs so zu wählen, dass ich mich damit wohl und einverstanden fühle.
Liebe Grüße an alle Leserinnen und Leser, Martina

Wir freuen uns, wenn Dir das Echo gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Standort dieser WEB-Seite anzeigen