Standort dieser WEB-Seite anzeigen Gigantische Wirkung der Heilenergien - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden - Echo

Gigantische Wirkung der Heilenergien

Heilenergien:

H ilfe, die jeder anwenden kann
E inzigartig in der Wirkungsweise
I  deales Instrument
L ebensfreude
E nergie kommt
N ähe zu sich
E lan wächst
R ichtungswechsel ins Positive
G aben entfalten
I  deen sprießen
E cht und natürlich
N eues kann beginnen

Ich wende die Leben heilt® Heilenergien täglich an. Und das seit dem 3. März diesen Jahres. Es ist schon gigantisch, was sich so alles mal eben auf die Schnelle verändert.

Wie ja manche wissen, habe ich letztes Jahr eine Pilgerreise unternommen. Solch eine Pilgerreise kann schon mal an die Substanz gehen. Die vielen Kilometer, die da gelaufen werden wollen. Die tiefen Täler, die manchmal voller Nebel und Schatten sind und durchwandert werden, um dann die Höhen, voller Licht und Sonne wieder zu erklimmen. Puuh – das kostet Kraft.

Nachdem ich mich nun von den Wanderschuhen verbschiedet habe (die waren schon ganz durchgelatscht ☺ ), habe ich am 3. März 2017 am Grund-Seminar Leben heilt®-Heilenergien teilgenommen.
Und was kann ich sagen: Die Energie kommt doppelt und dreifach so schnell wieder in meine Knochen, Glieder und jede einzelne Zelle.
Der Erfolg stellt sich innerhalb weniger Tage ein.

Hier ein Beispiel:
Ich plante den Umzug nach München. Nach mehreren Wohnungsbesichtigungen, die sogenannte Fehlgriffe waren und Anfragen, die ins Leere gingen, habe ich mich mittels Selbst-Test gefragt:
"Wo willst Du denn wirklich hin, liebe Marina?"
Und nun ratet mal:
Es ist der Chiemgau geworden mit seinen wundervollen Bergen und glitzernden Seen und den herzlichen und typischen Bewohnern.
Was kann ich sagen?
Karfreitag: Inserat über Immo-Plattform angeschrieben
Karsamstag: Kontakt zum Makler
Ostersonntag: Besichtigung in Bad Endorf – passt!
Ostermontag: Vermieter, der in München wohnt, zum persönlichen Kennenlernen besucht.
Dienstag nach Ostern: Seminarraum in Bad Endorf gefunden, angesehen und für die Ausbildung zum professionellen Lebensspiegel-Anwender auch schon klargemacht. Wie von Zauberhand passten alle Termine ☺ - so was aber auch ☺

Nun steht ein weiteres Ziel auf meiner Agenda. Auch das werde ich noch erreichen, so dass alles in Fluss kommt. Doch darüber später mehr.
Herzlichst Eure Marina Lampert

Wir freuen uns, wenn Dir das Echo gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Standort dieser WEB-Seite anzeigen