Standort dieser WEB-Seite anzeigen Spiegelgesetz-Methode war meine Rettung - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden - Echo

Spiegelgesetz-Methode war meine Rettung

Ich kann wieder lachen und sage Danke
Hallo an Alle, der Bodo ist wieder da, und ich kann wieder lachen!
Als ich vor fast einem Jahr hier bei Leben heilt landete, war ich völlig am Boden. Job weg, Frau mit Kindern weg, und das Haus war ich auch los. Ich hatte ein paar schlaue Freunde, die mir sagten "hey Alter, tiefer geht es nicht, ab jetzt kann es nur aufwärts gehen". Schlauer Spruch, mit dem ich wenig anfangen konnte.
Bei Leben heilt bekam ich Tipps und ich habe sie, zwar erst Wochen später, dennoch immerhin im Sommer zu Herzen genommen, als ich schon damit liebäugelte, mir nen Strick zu nehmen.
Zuerst hab ich mir den Fernsehbeitrag reingezogen. Dann noch weitere 5 oder 6 mal - bis es mir dämmerte, dass da wohl irgendwas dran sein kann. Der Herr Fliege machte mir auch den Eindruck, als wenn da gleich noch irgendwas passieren würde?
Jedenfalls habe ich mich, als inzwischen Hartz 4ler hatte ich ja viel Zeit, in die Buchhandlung gesetzt, und das erste Buch gleich dort gelesen (so konnte ich mir das Geld sparen). Hab ich gedacht.
Zwei Tage später bin ich wieder hin und hab es gekauft. Da waren so viele Hinweise drin, die kann sich doch kein Mensch alle merken. Dann hab ich im September tatsächlich den Schritt gewagt und bin in ein Basis-Seminar gegangen. Danke an Louise, dass ich die Gebühr auf 3 mal zahlen durfte, sonst hätt ich erst Monate später gehen können.
Und dann hätt ich erst Monate später mit meinem neuen Leben angefangen. Puuh, wär das schade gewesen.
Leute, wenn ihr mich sehen könntet. Ich habe wieder eine Arbeit, und gut bezahlt ist sie auch noch. Ich habe eine neue Partnerin seit November und seit Dezember wohnen wir in ihrem wunderschönen Haus. Mit meiner Noch-Ehefrau habe ich wieder Kontakt, und wir können ganz normal reden. Die Kinder sehe ich mindestens einmal im Monat, und gerade planen wir, ob meine Tochter ab Herbst bei uns wohnen und leben wird. Meine Partnerin hat eine Tochter im fast gleichen Alter, die beiden verstehen sich super.
Jedenfalls ist meine Talfahrt vorbei, und ich bin auf der Höh
Ich mach weiter, die Spiegelgesetz-Methode war meine Rettung.
Es grüßt alle der Bodo

Wir freuen uns, wenn Dir das Echo gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Standort dieser WEB-Seite anzeigen