Standort dieser WEB-Seite anzeigen Lachen ist gesund - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden

Kulturelle Unterschiede

veröffentlicht: Februar 20, 2018 von gefunden im Web | Ansichten: 32

viele Daumen hoch, buntDer Himmel ist dort,
wo die Polizisten Briten sind,
die Köche Franzosen,
die Mechaniker Deutsche,
die Liebhaber Italiener
und alles von den Schweizern organisiert wird.

Die Hölle ist dort,
wo die Köche Briten,
die Mechaniker Franzosen,
die Liebhaber Schweizer,
die Polizisten Deutsche sind
und alles von den Italienern organisiert wird.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: KnellerGifs


Stilblüten aus Aufsätzen-63

veröffentlicht: Februar 13, 2018 von aus einem Aufsatz | Ansichten: 38

EiffelturmWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen, Foren und anderen Quellen vor

Hier kommt nun:

63. Adam und Eva lebten in Paris!

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-89399444


Winter-Angler

veröffentlicht: Februar 6, 2018 von gefunden im Web | Ansichten: 41

AnglerEin Angler geht aufs Eis, um zu Angeln. Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen. Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“
Er schaut sich um und sieht niemanden. Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keinen Fisch!“
Er schaut sich wieder um und sieht niemanden. Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Der Angler ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es?“
Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion-Sprecher des Eishockey Klubs.“

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: OpenClipart


Stilblüten aus Aufsätzen-62

veröffentlicht: Januar 30, 2018 von aus einer Unfallanzeige | Ansichten: 48

Autos gestapeltWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen, Foren und anderen Quellen vor

Hier kommt nun:

62. Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler. Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: KnellerGifs


Chinesisch

veröffentlicht: Januar 23, 2018 von gefunden im Web | Ansichten: 59

braune SmileysWas heißt Ofen auf Chinesisch? Ist doch klar: Hei Zung.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: KnellerGifs


Verzeihen Sie

veröffentlicht: Januar 16, 2018 von gefunden im Web | Ansichten: 59

Smiley, grins, ZähnchenGeht ein Mann auf eine Frau zu und sagt: "Verzeihen Sie, ich suche den Bahnhof."
Die Frau: "Ich verzeihe Ihnen, suchen Sie ruhig weiter."

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Stilblüten aus Aufsätzen-61

veröffentlicht: Januar 9, 2018 von aus einem Amtsblatt | Ansichten: 59

smiley mit BrilleWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen, Foren und anderen Quellen vor

Hier kommt nun:

61. Die, die die, die die Rathauswände beschmiert haben, anzeigen, erhalten 100 Euro Belohnung.

Anmerkung: Amtsdeutsch, Bekanntgabe im Amtsblatt

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Trennungs-Witz

veröffentlicht: Januar 2, 2018 von gefunden im Web | Ansichten: 64

KelchWir haben uns aus religiösen Gründen getrennt. Mein Mann dachte, er wäre Gott.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: KnellerGifs


Stilblüten aus Aufsätzen-60

veröffentlicht: Dezember 26, 2017 von aus einem Aufsatz | Ansichten: 60

Smiley, lacht, zwinkertWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen, Foren und anderen Quellen vor

Hier kommt nun:

60. Die Wissenschaft erklärt nur ihre geistigen Dinge. Sie befasst sich nur mit dem reinen Wissen. Der Verstand wird dabei völlig ausgeschaltet.

Anmerkung: Ein altes Sprichwort sagt: "Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit".

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Diät-Witz

veröffentlicht: Dezember 19, 2017 von gefunden im Web | Ansichten: 78

Smiley, FragezeichenDu siehst verdammt gut aus. Hast du abgenommen?
Hast du mich gerade rückwirkend hässlich und fett genannt???

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Willst Du mal klug reden? (321 von 365)
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Februar 21, 2018
Kulturelle Unterschiede
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Februar 20, 2018
Spruch der Woche 08-18
von Jean Paul - Veröffentlicht: Februar 19, 2018
Erlebnisstunden in Celle
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Februar 18, 2018
Hilfe -Rufe und -Mails zur Spiegelgesetz-Methode
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Februar 17, 2018

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.

Standort dieser WEB-Seite anzeigen