Standort dieser WEB-Seite anzeigen Fazzebuck als Herr über die Posts - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden - Leben heilt® Allgemeines

Fazzebuck als Herr über die Posts

veröffentlicht: April 14, 2018 von Marina Lampert | Ansichten: 47

Facebook, PolizeiFacebook als Herr über die Posts – hier läuft was aus dem Ruder.

Irgendwie gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass facebook mit dem Auftrag, Einträge zu löschen, etwas grundlegend falsch verstanden hat.
Einträge, die andere Menschen miss- und verachten, in denen Lebewesen gequält und misshandelt werden, müssen teilweise vor Gericht verhandelt werden. Grund hierfür: Die Klärung der Frage, ob die Löschung rechtens ist.
Einträge, die Leser freundlich auffordert, Ihre eigene Meinung zu bilden, werden von der Facebook-Überwachungsmaschinerie sofort gelöscht.
Vorrangig geht es dabei um Einträge bezüglich alternativer Heilmethoden, Methoden, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Gerne werden auch Einträge von facebook gelöscht, die auffordern, die Machenschaften von Auto-, Energie- Öl- und Pharmakonzernen kritisch zu prüfen.

Anmerkung: da wir jeden Tag unseren aktuellen Journal-Artikel auf Facebook teilen, wollen wir mal abwarten, wie lange dieser Post tatsächlich zu sehen sein wird

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Angst vor Flugreise?
von Louise - Veröffentlicht: April 26, 2018
Willst Du mal klug reden? (330 von 365)
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 25, 2018
Stilblüten aus Aufsätzen-68
von aus einer Schadensmeldung - Veröffentlicht: April 24, 2018
Spruch der Woche 17-18
von Louise - Veröffentlicht: April 23, 2018
Ziele erreichen
von Hermann Hesse - Veröffentlicht: April 22, 2018

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.

Standort dieser WEB-Seite anzeigen