Minuten-Hilfe bei Stress

veröffentlicht: Mai 5, 2018 von Brigitte Beermann

Uhr, Stress"Um 5:30 Uhr klingelt der Wecker, und dann bin ich oft schon genervt", erzählt mir Susann, Mutter von 2 halbwüchsigen Kindern und alleinerziehend.
Sie selbst arbeitet in einer KiTa, die ihr zusätzlich noch täglich so einiges abverlangt.
Susann möchte gerne ihr Nervenkostüm festigen und die Klopfakupressur EFT für ihren Hausgebrauch erlernen.

Nachdem wir herausgefunden haben, was ihr sonst noch das Leben schwer macht, begannen wir zu klopfen.
Bald hatten wir drei erschwerende Glaubensmuster gefunden und den Stress darauf erfolgreich auf Null geklopft.
Sichtlich erleichtert verließ Susann meine Praxis.

Einen Tipp gab ich ihr noch auf den Weg:
Jeden Morgen nach dem Aufwachen 2 Runden Turbo-EFT klopfen.
Und gerne auch mal eben auf der Arbeit bei hohem Stress (vielleicht auf der Toilette) 2 Runden klopfen
Das dauert kaum länger als 3 Minuten und wirkt kleine Wunder.

Ich höre eine Woche später von Susann nur Erleichterung und Freude über ihre neu gewonnene innerliche Ruhe.

Diese wunderbare Methode bietet uns die Möglichkeit, uns innerhalb weniger Minuten aus Stress-Situationen zu holen und sollte jeder Mann, jede Frau und jedes Kind erlernen.
Wer EFT einmal für seinen Hausgebrauch erlernt hat, hat sein ganz spezielles Erste-Hilfe-Paket immer dabei: in den Fingerspitzen, um die entsprechenden Klopfpunkte beklopfen zu können. Im Terminkalender findest Du alle Infos.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-10519742

Letzter Artikel

Da habe ich einen anderen Termin
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Mai 24, 2018
Willst Du mal klug reden? (334 von 365)
von Louise - Veröffentlicht: Mai 23, 2018
beachtenswerte Frage 32
von im Web gefunden - Veröffentlicht: Mai 22, 2018
Spruch der Woche 21-18
von Johann Wolfgang von Goethe - Veröffentlicht: Mai 21, 2018
10 Gebote 8/10
von Louise - Veröffentlicht: Mai 20, 2018

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.

Standort dieser WEB-Seite anzeigen