Standort dieser WEB-Seite anzeigen Rituale und Räuchern - Spiegelgesetz-Methode, Ausbildung, Quantenheilung, alternative Heilmethoden

Rituale und Räuchern

Buch im LichtAlte Rituale verstehen, neue Rituale gestalten - mit Ritualen können wir unser Leben bereichern.

Wir bieten Dir bei Leben heilt® Erlebnis-Abende und Erlebnistage, um das alte Wissen zu Ritualen neu zu beleben.

Die einzelnen Angebote findest Du rechts aufgeführt. Bei Klick erscheinen mehr Informationen.




RäucherungEs ist den neuesten Forschungen über den Riechsinn zu verdanken, dass sich das Räuchern aus dem Verruf von esoterischer Mystik oder Magie herausbewegt hat. Heute wissen wir, dass Duftmoleküle von der Nase auf geradem Weg in den ältesten Teil des Gehirns - dem limbischen System - gelangen. Dort wirken sie direkt auf das vegetative Nervensystem, auf Gefühle und Erinnerungen. So können wir uns tatsächlich mit Düften entspannen und beruhigen, wir können mit Rauchwerk unsere Konzentration stärken, Heilungsprozesse unterstützen, unsere Gedanken klären und beleben, um die Kreativität zu fördern und ganz persönliche Entwicklungsphasen positiv zu begleiten.

Räucherungen können helfen, zur Ruhe zu kommen und Abstand zu gewinnen.

Räucherungen können auch eingesetzt werden, um einen klaren Kopf zu bekommen und die Achtsamkeit zu fördern.

Mit Räucherwerk kann die Umgebung von negativen Energien befreit werden, sowohl im privaten wie auch im beruflichen Bereich,

wie z.B.:

- Einzug in ein neues Zuhause (die alten Energien der vorherigen Bewohner oder der Bauarbeiter können belastend sein)
- Einzug in neue Geschäftsgebäude (Räuchern reinigt auch hier von alten Energien)
- Räuchern ist wohltuend nach einer Krankheit, nach Streit oder gar einem Todesfall
- wenn Besucher ihre negativen Energien abgeladen haben, kann eine Räucherung die Schwingung bereinigen

Es gibt so viele weitere Einsatzmöglichkeiten für Räucherungen, und wir bieten Dir eine breite Palette an Angeboten:

- Erlebnis-Abende und Erlebnistage, um Räucherwerk kennenzulernen, zu schnuppern und ausprobieren. Die Termine findest Du im Terminkalender, wenn Du im Suchfeld Räuchern und/oder Räucher-Ritual eingibst.
- Fertige Räuchermischungen für verschiedene Einsatzgebiete kannst Du direkt erwerben. Es handelt sich jeweils um eine dem Thema entsprechende Mischung, die zusätzlich noch mit energetischen Informationen aufgeladen wurde.
- Für eine professionelle Räucher-Reinigung Deiner Räume kommen wir nach Termin- und Honorar-Vereinbarung auch direkt zu Dir. Nutze hierfür bitte unser Kontakt-Formular.

Aktuelles von und über Leben heilt®

Top aktuell

Hier gibt es laufend aktuelle Neuigkeiten im Überblick

Leben heilt®-Infobrief

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt®-Infobrief
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein