Basis-Seminar war ein voller Erfolg

von Susanne

Hallo liebe Louise,

ich habe ein Basis-Seminar bei Dir mitgemacht und möchte heute mein Feedback abgeben.
Ich habe es ohne Probleme geschafft, meinen neuen Glaubenssatz wie ein zartes Pflänzchen zu hegen und zu pflegen. Seitdem hat sich schon viel Neues und Schönes in meinem Leben ergeben.
Zur Zeit ziehe ich bereits ein neues Pflänzchen groß (um bei diesem Beispiel zu bleiben). :-)
Zuerst dachte ich noch, alleine kann ich ich es doch nicht, das ist zu kompliziert, doch eigentlich ist es ganz leicht.

Vielen Dank, dass ich das bei Dir lernen durfte.
viele liebe Grüße
Susanne

Wir freuen uns, wenn Dir das Echo gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.