Besprechen ist wie ein Sechser im Lotto

von Ositha

Hallo ihr Nordlichter,
heute halt ich mal die Lampe, denn ich hatte doch tatsächlich eine Erleuchtung an Vollmond.
Wusste ich doch schon von meiner Oma, dass Warzen besprechen geholfen hat. Oma ging ganz geheimnisvoll zu Jemand!!! Es wurde nur getuschelt darüber, nix Genaues wurde gesagt.
Ich habe in späteren Jahren immer mal wieder Ausschau nach "nix Genaues weiß man"  gehalten und mich dann für eine Einweihung in Reiki entschieden
Nun habe ich doch tatsächlich im Internet herausgefunden, dass Böthing, also Besprechen, heute noch weiter gegeben wird.
Es war für mich wie ein Sechser im Lotto, diese Einweihung in die alte Heilkunst des Besprechens im Leben heilt® Seminarhaus erlebt zu haben.
Die Glücksgefühle waren unbeschreiblich, ich fühlte mich danach fast wie heilig.
Inzwischen habe ich Erfolgsgeschichten von tatsächlich gegangenen Warzen, vom Rückgang einer Schuppenflechte und dem Ende einer Gürtelrose.
Leute, ich kann demjenigen der energetisch arbeitet, diese Einweihung nur wärmstens empfehlen.
Ich sende Euch Nordlichtern alles Liebe von Ositha aus Freiburg

Wir freuen uns, wenn Dir das Echo gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.