Mein Freund Harry war der Bösewicht

von Barbara

nachdem ich nun heute morgen endlich mal wieder ohne Bauchgrummeln und sogar fröhlich in meinen Tag gestartet bin, habe ich einfach das Bedürfniss, Dir liebe Louise und Dir liebe Brigitte von Herzen Danke zu sagen.
Danke für das gestrige Seminar, danke, dass ich endlich meinen Harry mit anderen Augen sehen kann und wieder an eine Zukunft mit ihm glaube.
Was hatten wir uns doch gegeseitig das Leben schwer gemacht. Heute Morgen konnte ich ihn in den Arm nehmen und die schon so lang vermißte Wärme wieder spüren. Harry hatte Wasserkügelchen in den Augen, er drückte mich ganz fest und sagte nur: "Endlich".
Ich weiß nun und ich fühle ganz deutlich, ich bin auf dem richtigen Weg.
Ihr Lieben, wir sehen uns wieder.Ich freue mich auf einen spannenden Weg zu mir selbst.
Fühlt Euch umarmt von Babara aus schönem Westerwald.

Wir freuen uns, wenn Dir das Echo gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.