verändertes Bewusstsein

von Helga

Ich erfahre seit dem Basis-Seminar im Februar 2010 und dem anschließenden Beginn meiner Ausbildung zum prof. LSA bei Louise und Brigitte eine Flut von Erkenntnissen. Es ist ein wahres Glück für mich und erleichtert mir mein Leben und meine Partnerschaft. Ich bin dankbar und erfüllt zugleich. Ich bin wissender und sehender geworden. Heute sehe ich gern in die vielen Spiegel, ich erkenne in ihnen eine Chance für meine innere Heilung. Gelassenheit, Glückseligkeit und Gottvertrauen entwickeln sich in mir.
Es ist beruhigend, zu wissen, dass ich selbst es in der Hand habe, meine alten Glaubensmuster aufzulösen, meine Masken fallen zu lassen und damit mein bis dahin aufrechterhaltenes Selbstbild loslassen kann. Meine ursprüngliche Lebendigkeit kommt wieder zum Vorschein. Ich bin so happy!!!
Vielen Dank an Louise und Brigitte!!!
Helga

Wir freuen uns, wenn Dir das Echo gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.