Ich mache mir solche Sorgen

veröffentlicht: Juni 24, 2020 von Louise Kranawetter

WegkreuzungEs gibt nur zwei Wege, Dir Sorgen zu machen: Entweder, Du bist gesund und machst Dir Sorgen, krank zu werden, oder Du bist krank.
Wenn Du gesund bist, fehlt Dir jeder Grund, Dir Sorgen zu machen.

Wenn Du krank bist, gibt es nur zwei Wege, Dir Sorgen zu machen: werde ich sterben oder werde ich gesund?
Wenn Du gesund wirst, fehlt Dir jeder Grund, Dir Sorgen zu machen.

Wenn Du stirbst, gibt es nur zwei Wege, Dir Sorgen zu machen: komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Wenn Du in den Himmel kommst, fehlt Dir jeder Grund, Dir Sorgen zu machen.

Wenn Du in der Hölle landest, wirst Du so beschäftigt sein, alte Freunde zu begrüßen, dass Dir die Zeit fehlen wird, Dir Sorgen zu machen...

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Kranawetter

Letzter Artikel

Spruch der Woche 29-20
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Juli 13, 2020
Geniale alternative Heilmethoden
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Juli 12, 2020
Heilzeichen sind ein Segen
von Bettina J. - Veröffentlicht: Juli 11, 2020
Termin ausmachen bringt Absage
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Juli 10, 2020
Wo ist Vollkommenheit
von Nicole Kranawetter - Veröffentlicht: Juli 9, 2020

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.