Kampf gegen Arbeitslosigkeit

veröffentlicht: Juli 24, 2020 von Louise Kranawetter

Smiley, denktSeit Jahren wird in in vielen Ländern wie auch in Deutschland, gegen die Arbeitslosigkeit gekämpft.

Oh je, wir befinden uns in einem regelrechten Krieg:
da gibt es Appelle an die Regierung,
da werden Finger in die Wunden gelegt,
da wird debattiert,
da gibt es Aufmärsche und Kundgebungen.
Ein Minister meint: "Man müsse nicht die Arbeitslosen, sondern die Arbeitslosigkeit bekämpfen".

Wie schön wäre es, wenn Staatsangehörige und Verantwortliche auf die Kraft und Energie der Sprache und das Gesetz der Anziehung achten würden:
dann wüssten sie, dass wer gegen Arbeitslosigkeit kämpft mehr von gegen, mehr von Arbeitslosigkeit und mehr von kämpfen bekommt.

Und wenn dann auch noch darauf geachtet wird, dass ein nicht am Unterbewusstsein vorbei geht... kaum zu glauben, was dann alles möglich wäre!

Lasst uns bei der kommenden Gestaltung unseres freien und selbstbestimmten Staates doch ganz einfach die verantwortungsvollen Menschen wählen, die anders sprechen:

- für neue und/oder mehr Arbeitsplätze

- für zufriedene Staatsangehörige

- für Wohlstand usw.

Wer mehr zur Kraft und Energie der Sprache wissen (und lernen) will, findet bei Leben heilt® in jedem Jahr Anfang Januar 3 Erlebnistage zur (Zauber-)Kraft der SpracheIn 2021 vom 06. bis 09. Januar.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-46717010

Letzter Artikel

Fremdwort-Salat
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 5, 2020
Witze bei Leben heilt®
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 4, 2020
Spruch der Woche 32-20
von Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord - Veröffentlicht: August 3, 2020
Ich sehe was ich denke
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 2, 2020
Ja sagen zu mir
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: August 1, 2020

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.