Welchen Sinn Worte haben können - oder: wahre Liebe

veröffentlicht: August 15, 2021 von Louise Kranawetter

2 Engel in HerzEin Mädchen fragte einen Jungen: "Magst du mich?" Er sagte: "nein".

Sie fragte: "Findest du mich hübsch?" Er sagte: "nein".

Sie fragte: "Bin ich in deinem Herz?" Er sagte: "nein".

Als letztes fragte sie: "Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?" Er sagte: "nein".

Sie ging traurig davon!

Er packte sie am Arm und sagte:

"Dich zu mögen ist zu wenig - ich liebe Dich.
Du bist mehr als hübsch, ich finde Dich wunderschön.
Du bist mehr als in meinem Herz, Du bist mein Herz.
Ich lache mit Dir, denn Du bleibst".

Liebe ist mehr als Worte. Liebe ist ein großes, starkes und ehrliches Gefühl.

Willst Du mehr zur Kraft und Energie der Sprache wissen? Zu Beginn eines jeden Jahres bieten wir die Erlebnistage zum Thema. Tage, die Deine Sprache und Dein Leben verändern können. Tage, deren Schwingung Dich das ganze Jahr begleiten werden. Mehr Info findest Du auf www.leben-heilt.com.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-11759809

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.