Wohnung oder Keller ausmisten

veröffentlicht: März 17, 2019 von Louise

Mistdas macht nur jemand, der in seiner Wohnung/seinem Keller Mist angesammelt hat.
Mit einer solchen Äußerung würdige ich die Sachen und auch mich herab.

Kann es wirklich sein, dass ich Mist angesammelt habe? Mist gekauft habe?
Oder habe ich ganz einfach Dinge zu liegen, die ich bereit bin abzugeben. Haben sich meine Interessen geändert. Vielleicht kann ich mit dem einen oder anderen Teil jemand eine Freude machen. Vielleicht kann ich auch etwas gegen Energieausgleich von einigen Euros weitergeben.

Also: achte auf Deine Worte. Statt auszumisten kannst Du auch aussortieren und ab- oder weitergeben.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Anwendung der Spiegelgesetz-Methode erleichtert mein Leben
von Ursula Mader - Veröffentlicht: Mai 26, 2019
lustige Abende mit Schreiben
von Louise - Veröffentlicht: Mai 25, 2019
Geld ist zum Tauschen da
von Louise - Veröffentlicht: Mai 24, 2019
Der gesetzte Spiegel
von Birgit A. - Veröffentlicht: Mai 23, 2019
wenn ich den Blickwinkel ändere
von Marina Lampert - Veröffentlicht: Mai 22, 2019

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.