Gott ist alles

veröffentlicht: März 10, 2018 von Gabriela E.

Bild von Sonja: SchöpferWer oder was ist Gott?
Ist Gott der Schöpfer des Universums?
Ist Gott Schöpfer des Menschen?
Oder ist die Entwicklung der Erde Schöpfer des Menschen?

Ich glaube beides, Gott ist alles, Gott ist das Universum.

In meinem Universum finde ich Gotteshelfer wie Erzengel, Engel, Elfen, Feen, Kobolde und was es sonst noch so gibt.
Viele Menschen wünschen sich das Paradies auf Erden wie bei Adam und Eva.

Ist es doch so, dass wir uns unsere Welt selber machen.
Ich kann also mein Paradies selber erschaffen.

Stattdessen lassen wir uns von unserem Verstand und den negativen Gedanken leiten und lassen so die Welt entstehen.
Wenn wir mehr an die Liebe und an das Glück unseres Schöpfers glauben würden, dann hätten wir auch unser Paradies auf Erden!

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto/Bild: mit freundlicher Genehmigung: Copyright Sonja Ariel von Staden, Quelle: sonjas-engelwelt.de

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.