Gott ist eine Energie, die alles durchdringt

veröffentlicht: August 22, 2021 von Ursula K.

FarbwirbelGott ist alles, was wir sehen, was wir fühlen, was wir sind.

Gott ist Körper, Geist, Seele wie Gott Vater, Sohn und der heilige Geist.
Gott wirkt durch und in uns im alltäglichen Leben, wie auch im Schlaf.
Er/es gibt uns als Seele die Möglichkeit, zu wachsen und lernen, indem er uns die Erfahrungen in der Körperlichkeit machen lässt.
Gott wirkt immer in uns, egal ob wir in Form von Seelenenergie oder im Körper eines Menschen unterwegs sind.

Was ist es , dass uns durch diese Augen schauen lässt, was uns so oder so fühlen lässt, was uns wahrnehmen lässt ?
Ist es die Seele, ist es Gott ?
Für mich ist Gott weniger ein Mann mit langem Bart, der irgendwo da oben sitzt und die Fäden in der Hand hat, sondern mehr eine Energieform, die in dem Maße Einfluss auf uns nimmt, wie wir bereit sind anzunehmen, zu wachsen und zu lernen.
Wir bekommen Hinweise, Wegweiser, die zu unserem Wachstum dienlich sind.
Was wir damit machen oder wie wir diese Hinweise nutzen, liegt in unserer Macht, in unserer Schöpferkraft.
Ich gehe noch weiter und glaube, wir wissen genau um unser Erdenleben, um unsere Möglichkeiten und wir sind es, die sich dafür entscheiden, dieses Erdenleben so zu erleben.
Gott als Energieform entlässt uns in Bedingungsloser Liebe und lässt uns unsere Erfahrung machen.
Also was nützt die Frage vieler Menschen: “Warum hat Gott das zugelassen?"

Aus heutiger Sicht, wenn wir alles selber bestellen und alles selber erschaffen - dann sind wir, jeder Mensch für sich, göttlich.
Gott ist in jedem Menschen, jedem Tier, in Allem.

Jeder Mensch IST Gott, und damit hat jeder Mensch bedingungslose Liebe in sich !

Ich danke Gott – ich danke mir – die Hinweise erkannt zu haben, und all die Erfahrungen gemacht haben zu dürfen.

Am heutigen Tag meines Lebens kann ich sagen, alles war genau richtig.
Ich bin hier richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles was noch kommen mag, erschaffe ich mit der Gotteskraft in mir, so wie ich es brauche.
Und sollte ich hin und wieder etwas vom Weg abkommen, so bitte ich die Gotteshelfer, die in Form von Engeln hier wirken, mir Hinweise zu geben, um meinen Weg wieder aufzunehmen.

Und so danke ich dem göttlichen Teil in mir, zwei wunderbare Engel in mein derzeitiges Leben bestellt zu haben, die dabei helfen, mir mit ihren liebevollen Provokationen die Augen mehr und mehr zu öffnen und den Schleier zu lüften.

Ich bin hier richtig, ich bin gut, so wie ich bin, so ist es richtig - so will ich das – so darf es immer bleiben !

DANKE

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-16053854-pitris

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.