Gott ist reine Liebe

veröffentlicht: Juli 30, 2020 von Olga W.

Engel der LiebeVor einigen Jahren habe ich mit einer sehr außergewöhnlichen Frau auf für mich damals außergewöhnliche Art und Weise gearbeitet, um meine versteckten Blockaden aufzulösen.
Eines Tages sollte ich mich gleich zu Beginn einfach hinlegen und die Augen schließen.
Sie legte ihre Hände auf meinen Kopf und, zuerst geschah nichts, dann langsam fing sie an, leicht zu zittern und Geräusche von sich zu geben. Ich war anfangs etwas irritiert, doch ich spürte: etwas Wichtiges geschah, und ich ließ es einfach geschehen.

Auf einmal war ich in Licht getaucht, zuerst grell, dann nur noch strahlend schön, ich wusste nach ein paar Schreckminuten – dieses Licht war ja ich! Es ging von mir aus, und ich ging von ihm aus. Da war alles eins, alles floss und war ineinander zusammen gehörend.

Ich wusste mit meinem ganzen Sein: dass ist Gott bzw. die Göttlichkeit, und es war reine Liebe.

Ich war in Licht und Liebe.
Ich war Licht und Liebe.
Ich fühlte mich mit meinem ganzen Sein, bis in die letzte Zelle meines Körpers, bis in die tiefsten Regionen meiner Seele geliebt, wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Erstaunlich für mich war, dass ich dieses Gefühl kannte, es war egal woher.

Es war ein Gefühl, wofür mir damals die Worte fehlten, und auch jetzt eher gefühlt als ausgesprochen werden möchte.

Ich war dieses Licht und diese Liebe, und ich war göttlich.
Gott ist niemals da draußen, außerhalb. Es ist in mir, ich bin.

Ich habe Jahre darüber geschwiegen, es auch oft vergessen und nur einer handvoll Menschen erzählt. Nun, seit Beginn der Ausbildung werde ich fast jeden Tag daran erinnert, und ich darf dieses Erlebnis, dieses Wissen und dieses Gefühl mehr und mehr leben, so dass es sich zu meinem ganz persönlichen Gottesbild entwickeln durfte.   
Ich bin ewig dankbar für dieses Geschenk.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Fremdwort-Salat
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 5, 2020
Witze bei Leben heilt®
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 4, 2020
Spruch der Woche 32-20
von Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord - Veröffentlicht: August 3, 2020
Ich sehe was ich denke
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 2, 2020
Ja sagen zu mir
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: August 1, 2020

Leben heilt®-Infobrief

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt®-Infobrief
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.