Die Polizei, Dein Freund und Helfer

veröffentlicht: November 12, 2021 von gefunden von: Brigitte Beermann

Oma im SchaukelstuhlDie Polizei, Dein Freund und Helfer ist auch für Hausbesuche gut geeignet - gelesen in der Celleschen Zeitung:
Lübeck:
Eine Seniorin bat bei der Polizei telefonisch um Hilfe, weil sie ihre Fernbedienung für ihren Fernseher nicht finden konnte.
Die Dame gab an, sie sei Hundert, und wohl nur deshalb hatten die Beamten ein Einsehen und fuhren hin.
Die Fernbedienung fand sich auf einem Schrank.

Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Polizisten jedoch fest, dass die Dame bei ihrem Alter geschummelt hatte: Hundert war sie schon vor 2 Jahren
Ist das süß oder ist das süß??

Foto: OpenClipArt

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.