Danke sagen ist Balsam für beide

veröffentlicht: Juli 29, 2018 von Gabriele Ikinger

Dahlie weiß nahIhr Göttlichen, Ihr Schöpferinnen, Ihr schönen Seelen
Priesterinnen seid ihr
Dank, dass ihr empfangt und weitergebt.
G E B E N   U N D   N E H M E N
Danke, dass ich in eurer Nähe Mensch, Weib, Zweifelnde, Starke, Sanfte,
Stolze, Sinnende, Fröhliche und Traurige sein darf.
A L L E S   H A T   S E I N E   Z E I T
Danke, dass ihr sie vermehrt, dass ihr wachsen lasst, die Liebe unter den Menschen , das Heil für die Welt.
M E I N E N   F R I E D E N   G E B E   I C H   E U C H
Danke, dass ich mit euch beten, tanzen, wundern, staunen, glauben und vertrauen darf.
D E I N   G L A U B E   H A T   D I R   G E H O L F E N
Er hat alles gesagt. Er hat alles getan. Er hat alles bereitet.
Und, weil wir Menschen immer noch Menschen brauchen, die uns ins Verstehen, ins Glauben, ins Vertrauen bringen, hat er euch geschickt
und füreinander bestimmt. Ihr starken Frauen.

Gewidmet Louise und Brigitte
von Gabriele Ikinger

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Festessen oder Fress-Fest
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Dezember 13, 2018
Willst Du mal klug reden? (356 von 365)
von Louise - Veröffentlicht: Dezember 12, 2018
beachtenswerte Frage 40
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Dezember 11, 2018
Spruch der Woche 50-18
von J.W. von Goethe - Veröffentlicht: Dezember 10, 2018
Kleiner Baumwollfaden
von Daniela Benke - Veröffentlicht: Dezember 9, 2018

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.