Glück im Außen suchen

veröffentlicht: August 5, 2018 von Franziska W.

Buchsgarten, LabyrinthJeder Mensch sucht etwas im Aussen und er sucht so lange, bis er am Ende feststellen muss, dass er das im Aussen niemals finden wird -
weder durch einen anderen Menschen noch durch Materialismus noch sonst durch einen Einfluss von aussen.

Wahres Glück, Vollkommenheit und Liebe finden wir nur in uns und zwar ganz tief.
So tief, dass es längerer Zeit und Geduld bedarf, bis es an die Oberfläche kommt.

Doch werden wir uns dessen bewusst, erlangen wir vollkommene Zufriedenheit, Liebe und eine tiefe Verbindung zum Ursprung, zur Quelle, zur Schöpfung und dadurch die wahre Liebe zu allem!

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-39084127

Letzter Artikel

Spruch der Woche 08-19
von Zoran Markovic - Veröffentlicht: Februar 18, 2019
Organsprache erkennen und nutzen
von Hülya Tezel Akbulut - Veröffentlicht: Februar 17, 2019
Mein Gewicht macht mich noch krank
von Marina Lampert - Veröffentlicht: Februar 16, 2019
Selbstverwirklichung geht in jedem Alter
von Ursula Küppers - Veröffentlicht: Februar 15, 2019
Frieden mit meiner Schwester
von Carola Sch. - Veröffentlicht: Februar 14, 2019

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.