Im nächsten Leben wird alles anders

veröffentlicht: Mai 4, 2019 von Louise Kranawetter

SchmerzgesichtDiesen Spruch hat wohl jeder schon einmal verwendet.
Immer dann, wenn gerade etwas schief läuft muss er herhalten. Nun wäre noch die Frage zu klären, in welchem nächsten Leben? Das nächste, übernächste oder …?

Wie lange möchtest Du immer wieder die gleichen Misserfolge, Ärgernisse, Streitigkeiten, Krankheitssymptome durchleben und vielleicht sogar durchleiden?

Was meinst Du zu dem Gedanken, vielleicht – nur mal so – in DIESEM Leben schon damit anzufangen, einiges oder gar alles zu ändern?

Hier bei Leben heilt® findest Du wunderbare Methoden als Hilfe zur Selbsthilfe, damit sich in diesem Leben noch so viel zum Positiven verändern kann.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-15104199

Letzter Artikel

Anwendung der Spiegelgesetz-Methode erleichtert mein Leben
von Ursula Mader - Veröffentlicht: Mai 26, 2019
lustige Abende mit Schreiben
von Louise - Veröffentlicht: Mai 25, 2019
Geld ist zum Tauschen da
von Louise - Veröffentlicht: Mai 24, 2019
Der gesetzte Spiegel
von Birgit A. - Veröffentlicht: Mai 23, 2019
wenn ich den Blickwinkel ändere
von Marina Lampert - Veröffentlicht: Mai 22, 2019

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.