Liebeserklärung an den Bauch

veröffentlicht: Juli 26, 2018 von Kerstin B.

Buddhas BauchOh Du mein geliebter Bauch - nun begleitest Du mich schon mehr als zwanzig Jahre.

Mal erscheinst Du sehr groß und mal eher klein.

Du hast in diesem Bauch zwei wundervolle Kinder heranwachsen lassen.

Die vielen Leckereien, das gute Essen, der gute Rotwein - all dies hast Du genossen und gern in Dir aufgenommen.

Du siehst, mein Bauch, es waren satte und erfüllende Jahre und

Du hast Dir immer wieder genügend Platz verschafft.

Nun ist es an der Zeit, dass ich diesen Platz wieder übernehmeWink

Ich liebe Dich.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Festessen oder Fress-Fest
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Dezember 13, 2018
Willst Du mal klug reden? (356 von 365)
von Louise - Veröffentlicht: Dezember 12, 2018
beachtenswerte Frage 40
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Dezember 11, 2018
Spruch der Woche 50-18
von J.W. von Goethe - Veröffentlicht: Dezember 10, 2018
Kleiner Baumwollfaden
von Daniela Benke - Veröffentlicht: Dezember 9, 2018

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.