Loblied auf meinen großen Busen

veröffentlicht: Juli 12, 2018 von Renate

Wüste, DünenDu mein wohlgeformter Busen, ich bin selig, Dich zu tragen.

Deine Größe sagt mir, wie gut Du es mit mir meinst.
Die neidvollen Blicke anderer Menschen geben mir Mut, aufrecht zu gehen und ihnen zu zeigen, wie e´gern ich Dich habe.

Bemerkungen von fremden Leuten zu Deiner Fülle zeigen mir: ich werde wahrgenommenSmile

Du gibst mir durch Deine Größe auch die Möglichkeit der Ablenkung vom Rest meines Körpers.

Ich mag meine Busen so wie sie sind, nehme sie an und liebe sie.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 39-18
von Erasmus von Rotterdam - Veröffentlicht: September 24, 2018
in sieben Stufen zum Glück
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 23, 2018
ich erkenne mich selbst im Spiegel meiner Umwelt
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 22, 2018
Jeder Reiter kann ein Pferdeflüsterer sein
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 21, 2018
Eifersucht ist eine Leidenschaft
von Marina Lampert - Veröffentlicht: September 20, 2018

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.