Schreiben macht froh

veröffentlicht: August 2, 2018 von admin

Papier, Füller, TulpenWir bieten in Celle an jedem dritten Montag im Monat einen Schreib-Lust-Abend

für alle, die gern schreiben oder das Schreiben lernen wollen.
Wortspiele ergeben Gedichte, Denkanstöße münden in Geschichten – so kommen wir im Umgang mit Worten und deren Bedeutung ins Gespräch. Die Lust am Phantasieren wird geweckt.

Du möchtest intensiv schreiben lernen - oder ausprobieren, ob das Schreiben Dir Spaß machen kann?
Ideen festhalten, Geschichten ausdenken und der Fantasie dabei freien Lauf lassen – das ist für viele Menschen eine Bereicherung ihres Lebens. Sie erkennen Ihre Stärken im Schreiben und welche Art von Texten Ihnen besonders liegen.

Hier mehr Infos zu den Schreib-Lust-Abenden bei Leben heilt®.
Rest-Termine 2018: 20. August. 17. September, 15. Oktober, 19. November und 17. Dezember.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Voraussetzung: KEINE
Anmeldung: die max. 8 Plätze werden nach Eingang der telefonischen oder schriftlichen Anmeldung vergeben.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.