Über was wir uns schämen sollten

veröffentlicht: Juni 20, 2019 von Albert Einstein

SchandgesichtWenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen,
wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Kranawetter

Letzter Artikel

Der Vorteil des Mondes
von Nasrudin - Veröffentlicht: Juni 2, 2020
Spruch der Woche 23-20
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Juni 1, 2020
Neid nimmt Dir den Erfolg
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Mai 31, 2020
35 Jahre hatte mich der Heuschnupfen gequält
von Urs K. - Veröffentlicht: Mai 30, 2020
Start Mitte August Ausbildung psych. Lebensberatung
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Mai 29, 2020

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.