wenn wir reine Liebe leben

veröffentlicht: März 16, 2019 von Alois S.

Gefängnis GangLiebe Leserinnen und Leser,

vor geraumer Zeit verfolgte ich mit Interesse den Sautrieb um den Steuerfall Hoeneß.

Ich sehe es einerseits unter dem Punkt, "was würde die Gesellschaft, der Aufsichtsrat, die Medienschreiber, alle seine Freunde, wer auch immer tun, wenn sie reine Liebe leben würden?"
Andererseits betrachte ich es durch die Spiegel-Brille: Angst oder Liebe 

Tagtäglich, fast jede Stunde, Minute oder Sekunde treffen wir Entscheidungen in unserem Leben, und unsere Seele weiß, ob Sie auf Angst oder auf Freude basieren. Und sie lässt es uns spüren, ob es schlecht oder gut für uns ist.
Entscheidungen der Angst können die Hölle auf Erden - wie im Fall Hoeneß - bedeuten, die der Freude lassen Seele, Körper und Geist jubeln.

Wenn wir reine Liebe leben würden, würden wir verstehen:
dass es Null bringt, über andere Menschen Urteile zu fällen,
dass alle Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt glauben, das für sie Richtige zu tun.

Wenn wir reine Liebe leben würden, würden wir allen Menschen gestatten,
die Verantwortung für die Resultate und Konsequenzen ihrer Entscheidungen und Handlungen voll und ganz zu übernehmen
eine neue Wahl zu treffen bzw. sich dafür zu entscheiden, bestimmte Dinge zu unterlassen.

der Spiegel Hoeneß:
Ein Mensch wie wir alle, mit Stärken, Schwächen, Glaubenssätzen und letztlich auch ein Spiegel für unsere Gesellschaft. Erlaubt sich da einer etwas, was viele andere sich offensichtlich verbieten und doch so gerne tun würden?

Hinweis:
In einem 2-tägigen Kombi-Seminar kann jeder eine Technik der Spiegelgesetz-Methode für den privaten Gebrauch in Theorie und Praxis erlernen, um seine eigenen unterbewussten negativen Muster zu finden und zu verabschieden und darf dann staunen, wie schnell und effektiv die Wirkung sein kann. Der nächste Termin in 29221 Celle ist der 27. und 28. April 2019, und noch gibt es freie Plätze.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Ein kleines Lied
von Marie von Ebner-Eschenbach - Veröffentlicht: März 20, 2019
Bewerbung
von gefunden im Web - Veröffentlicht: März 19, 2019
Spruch der Woche 12-19
von gefunden im Web - Veröffentlicht: März 18, 2019
Wohnung oder Keller ausmisten
von Louise - Veröffentlicht: März 17, 2019
wenn wir reine Liebe leben
von Alois S. - Veröffentlicht: März 16, 2019

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.