Willst Du mal klug reden? (336 von 365)

veröffentlicht: Juni 6, 2018 von Louise

PepsiWir stellen Dir hier 365 Dinge vor, damit Du mal Gesprächspartner mit was ganz Klugem überraschen kannst.

Hier kommt nun:

336. Das erste amerikanische Produkt, das in der Sowjet Union verkauft wurde, war Pepsi-Cola.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Besprechen wird auch Böthing genannt
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 19, 2018
Krankheit, die Sprache meiner Seele
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 18, 2018
mit TURBO-EFT Angstfrei in Minuten
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: August 17, 2018
Ode an meine Füße
von Wilhelm Matzke - Veröffentlicht: August 16, 2018
Willst Du mal klug reden? (339 von 365)
von Louise - Veröffentlicht: August 15, 2018

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.