Willst Du mal klug reden? (350 von 365)

veröffentlicht: Oktober 31, 2018 von Louise

GoldfischWir stellen Dir hier 365 Dinge vor, damit Du mal Gesprächspartner mit etwas ganz Klugem überraschen kannst.

Hier kommt nun:

350. Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Für den (eigenen) Glauben sterben oder leben?
von Louise - Veröffentlicht: November 16, 2018
Gegensätze ziehen sich an
von Marina Lampert - Veröffentlicht: November 15, 2018
Willst Du mal klug reden? (352 von 365)
von Louise - Veröffentlicht: November 14, 2018
beachtenswerte Frage 39
von Louise - Veröffentlicht: November 13, 2018
Spruch der Woche 46-18
von Albert Einstein - Veröffentlicht: November 12, 2018

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.