Willst Du mal klug reden? (365 von 365)

veröffentlicht: März 13, 2019 von Louise

Computer, Hund
Wir stellen Dir hier 365 Dinge vor, damit Du mal Gesprächspartner mit etwas ganz Klugem überraschen kannst.

Hier kommt nun:

365. 1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten. Das war mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, deretwegen die Leute anriefen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-28832785

Letzter Artikel

Spiegelgesetz-Methode für Persönlichkeitsentwicklung
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Juli 19, 2019
Was Angst ist
von Thorwald Detlefsen - Veröffentlicht: Juli 18, 2019
Was bedeutet Wandlung?
von Krisztine Osswald - Veröffentlicht: Juli 17, 2019
Angaben zum Antrag
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Juli 16, 2019
Spruch der Woche 29-19
von Oscar Wilde - Veröffentlicht: Juli 15, 2019

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.