Panik weg mit EFT

veröffentlicht: April 2, 2020 von Louise

frau_angst_traumPanik und Angst vor Menschen, Tieren, Angst vor der Zukunft, Angst vor Krankheit, Angst vor Armut, Angst...


Angst wird verschwiegen, heruntergespielt und von Außenstehenden oft belächelt. Wer unter Angstzuständen leidet, will seine Ängste in den Griff bekommen oder überwinden, ja sogar bezwingen und scheitert meist. Beim kleinsten Auslöser ist die Angst in voller Stärke wieder da.

Angst ist im Grunde der völlig natürliche Schutzmechanismus, um uns vor Gefahren zu bewahren. Doch manchmal hat sich dieser Schutzmechanismus regelrecht verselbstständigt und tritt ohne erkennbaren Grund oder Auslöser auf. Viele Menschen leiden unter solchen sogenannten Angststörungen.
 In den herkömmlichen Therapien werden hier Gespräche und Verhaltenstherapie eingesetzt. Diese Psychotherapien dauern oft lange, und in den Sitzungen müssen traumatische Erlebnisse wieder und wieder geschildert werden. Es werden Verhaltensstrategien entwickelt, um mit der Angst leben bzw. umgehen zu können. Die Angst selbst bleibt oft bestehen.

EFT ist anders und EFT wirkt anders.

Turbo-EFT, die Klopfakupressur, lässt sich an einem Tag in Theorie und (wichtig!) Praxis sogar als Laie für den Selbstgebrauch erlernen.

Aufgrund der Corona-Lage unser Angebot:
Wenn Du eine aktuelle Angst loswerden willst, ohne die Methode derzeit erlernen zu können, bekommst Du nach Terminvereinbarung eine Anwendung per Telefon.  

Wer einmal erlebt hat, wie wunderbar es sich anfühlt, eine Angst (oder einen Schmerz oder Stress) mit Turbo-EFT zu erlösen, wird mir zustimmen, wenn ich sage: "jeder Mensch sollte Turbo-EFT, diese wunderbare Selbsthilfe- Methode kennen und hoffentlich bald auch wieder in Theorie und Praxis erlernen können".

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.