Wir alle sind im Innern noch Neandertaler

veröffentlicht: April 17, 2019 von Marina Lampert

Logo Leben heilt®Habe den Mut, Deinem Neandertaler ein neues Notenblatt zu geben.


Jahre lang, vielleicht sogar Jahrzehnte lang plagst Du Dich immer wieder mit den gleichen Problemen rum. Mal sind sie kurz weg – da kommt doch so was wie Freude in Dir auf. Doch dann kommen sie in anderer Verkleidung wieder zu Tage, und der Gram und das Mitleid mit Dir selbst werden immer größer.

Im Inneren spürst Du, es gibt einen Weg aus dieser Spirale, die nur noch abwärts geht. Doch da meldet sich Deine Großhirnrinde, das einzige Organ, das in einer Sprache mit Dir kommuniziert, die Du meinst zu verstehen: "Tu das, Du hast Erfolg damit! Du kennst das Spiel, das kannst Du! Diesmal kannst Du es schaffen!"

In Deinem Unterbewusstsein sitzt allerdings ganz hinten versteckt im Reptilienhirn ein kleiner Neandertaler mit einer Trommel, der eine gänzlich andere Musik trommelt. Laut und deutlich vernehmbar für alle – Deine eigenen Ohren sind jedoch dafür verschlossen. Der trommelt den ganzen Tag vor sich hin, für die Anderen klar hörbar: "Hier kommt der Versager, derjenige, der alles falsch macht, der, dem Du misstrauen musst!"


Dieser kleine Neandertaler (aus dieser Zeit und weit davor stammt dieser Teil des Gehirns) hat auch noch eine ganze Wachmannschaft dabei, damit ihm niemand zu Leibe rücken kann. Er lässt Dich Strategien entwickeln, damit ja verborgen bleibt, was Du von Dir ganz tief innen im Unterbewusstsein z.B. glaubst: "Ich bin der, der da glaubt ein Versager, ein Was-auch-immer zu sein." 
Und Dein Erfolg bleibt aus, da nur die anderen die warnende Trommel hören...

Es gibt einen Weg aus dieser Misere:

Mit Hilfe leicht zu erlernender Techniken einer feinen und effektiv wirkenden Kurzzeit-Therapie-Methode kannst auch Du Deine unterbewussten Programme erkennen und verabschieden.

Danach ist es für Dich ein Leichtes, Deinem kleinen Neandertaler ein anderes Notenblatt zu geben. Ein Notenblatt mit einer neuen, leichten und wahren Melodie. Und siehe da, Du bist frei, fröhlich und zufrieden, trittst selbstbewusst auf, und Du wirst Erfolg haben können, und es wird Dir in Zukunft alles gelingen können.

Du kannst das kaum glauben? Dann sehe unter www.leben-heilt.com nach. Da gibt es ein reichhaltiges Angebot: Basis-Seminare zur Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter®, zweitägige Kombi-Seminare, EFT-Seminare. Und wer Interesse daran hat, sich online für den privaten Eigengebrauch mit einer Technik der Methode vertraut zu machen, kann als Mitglied auf spiegelgesetzmethode.com alle Informationen, Tipps, Tricks, Hilfsmittel incl. Hilfe per Mail-Kontakt bekommen.  Sicher ist auch für Dich das Passende dabei. Wir freuen uns auf Dich und Deinen kleinen Neandertaler.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: leondesign

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.