An meine Beine und Füße

veröffentlicht: Oktober 2, 2019 von Silvia

Füße im SandMeine lieben Beine und Füße, 
ich danke Euch von ganzem Herzen!!!
Danke, dass Ihr all die Schwere, die auf Körper, Geist und Seele lagen, seit so vielen Jahren getragen habt.

Bekamt Ihr jemals Wertschätzung von mir? Kaum einmal - im Gegenteil - Eure kleinen und später auch großen Schreie habe ich missachtet. 
Ihr wolltet mir damit zeigen, dass euch die Last erdrückt.

Und was habe ich gemacht? Ich habe Euch angeklagt, habe die Schuld für meinen Schmerz in Eure Schuhe geschoben. 
Ihr die Täter? Ich das Opfer? NEIN!!! Jetzt habe ich endlich erkannt, was ich so lange und so falsch von mir glaubte, und jetzt weiß ich:

Ihr seid ein wichtiger Teil von mir. 
Ihr tragt meinen Körper - Schritt für Schritt - durchs Leben. 
Ich will Euch von nun an mit Dankbarkeit und Demut begegnen.
(Eine, die auf dem Weg in eine heile Zukunft ist)

Wenn Du bereit bist und Dich mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode selbst erkennen und von tiefliegenden seelischen Konflikten befreien willst, hast Du die Wahl:
eine Einzelsitzung
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für den privaten Eigengebrauch,
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen.
Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine Ausbildung in 8 Modulen zum psychologischen Lebensberater, um u.a. auch alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen. 

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-97223

Letzter Artikel

Auf die Gewinnerseite
von Marina - Veröffentlicht: Oktober 19, 2019
Matrix von Leben heilt® ist ein heißer Tipp
von Barbara - Veröffentlicht: Oktober 18, 2019
Wer ist ein Egoist?
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Oktober 17, 2019
Geschichte der zwei Wölfe
von Julia L. - Veröffentlicht: Oktober 16, 2019
Stilblüten aus Aufsätzen-71
von aus einem Aufsatz - Veröffentlicht: Oktober 15, 2019

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.