Auf dem Weg zu sich selbst

veröffentlicht: November 26, 2020 von Brigitte Beermann

Menschen um die WeltDie Ausbildung zum Psycologischen Lebensberater ist eine wunderbare 8-monatige Reise auf dem Weg zu sich selbst.

"Ausbildung?" sagen oft Interessierte, "eine Ausbildung ist mir zu viel, und ich will doch eigentlich erst mal für mich klar kommen, ehe ich anderen helfe."
Was als Ausbildung deklariert ist, hat 2 Ansätze:
Zum einem geht es in erster Linie darum, zunächst einmal zu erkennen: Was läuft da in meinem Leben ab. Was hat das alles mit mir zu tun, wenn ich mich täglich im Arbeitsleben über den Chef oder die Kollegen oder Kunden ärgere? Womöglich habe ich täglich Magenschmerzen, schon wenn ich am Morgen an die Arbeit nur denke?
Was hat es mit mir zu tun, wenn die Kinder nerven und sich Anordnungen widersetzen, der Nachbar sich über Lärm beschwert, wenn der Kopf schmerzt, der Körper sich mit heftigen Symptomen meldet?
In den 8 Modulen räumen wir gemeinsam Schritt für Schritt mit all den kleinen und großen Hindernissen im Alltag gründlich auf und finden Lösungen die helfen, ein befreites und zufriedenes Leben zu führen.
Wer am Ende der eignen Ausbildung die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit weitgehend erreicht hat, verspürt womöglich den Wunsch, das Wissen an andere Menschen weiter zu geben.
Das ist immer eine eigene Entscheidung. Niemand ist dazu verpflichtet. Und wer dieses neue Wissen ganz für sich behalten möchte, um dem eigenen Leben ein Wende zu geben, der oder die Person entscheidet selbst.

Eines ist sicher: nach der Ausbildung stellt sich ein neues Bewusstsein ein. Die Teilnehmer haben gelernt, die eignen Bedürfnisse anzuerkennen und sich von alten überholten falschen Programmen tiefgreifend befreien zu können.

Wer jetzt für sich die womöglich beste Investition in die Zukunft machen will, findet auf leben-heilt.com alle weiteren Informationen, auch als Pdf zum ausdrucken. Die nächste Ausbildung startet März 2021:

Grundlage: Die Ausbildung besteht aus 8 Blöcken mit schriftlichen Übungsarbeiten und endet mit einer Prüfung.
Voraussetzung: keine - lediglich Empfehlung, die beiden Bücher Mein Zuhause spiegelt mich und Spiegelgesetz-Methode und EFT gelesen zu haben.
Hinweis: Diese Ausbildung befähigt den Teilnehmer ohne Heilberuf zu Beratung bzw. Begleitung des Kunden.
Min./Max.Teilnehmerzahl (je Gruppe): 1/6 Personen bzw. 1-4 Personen während der 'Corona'-Einschränkungen
Anmeldeschluss: die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben

Block 1: 13./14. März 2021
Block 2: 17./ 18. April 2021
Block 3: 14. - 16. Mai 2020 (= 3 Tage wie Ein Kurs in Wundern)
Block 4: 12./13. Juni 2021
Block 5: 10./11. Juli 2021
Block 6: 27.-29. Aug. 2021
Block 7: 18./19. Sept. 2021
Block 8: 23./24. Okt. 2021

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia 7663299 pdesign

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.