Befreiung aus alten Mustern

veröffentlicht: August 14, 2020 von Brigitte Beermann

5 Menschenfiguren springen"Oh", kommt eine Kundin - ich nenne sie mal Martha - ganz aufgeregt mit den Worten zur Tür herein: "das tut mir jetzt leid, dass ich zu spät komme. Nirgendwo ein Parkplatz zu finden. Und ein schlechtes Gewissen hab ich dazu, mein Handy ist leer. ich bitte um Entschuldigung für die Verspätung."

Ich bat sie, mal Luft zu holen und durchzuschnaufen.
Was bei mir von Marthas Worten ankam, erhielt die große Überschrift: ich fühle mich schuldig.

Und schon bald sprudelte sie weiter: "Ich bin schuld, dass mein Sohn Drogen nimmt." Und weiter: "Sie glauben gar nicht, bei wieviel Ärzten ich schon war wegen meiner Schulter und meinem Rücken, keiner kann helfen. Und mein Sohn lehnt alles an Hilfe ab, bald habe ich ihn auf dem Gewissen."

Hui, dachte ich bei mir, ein heftiges Programm.
Wir konnten gemeinsam einen Teil der vielen Schulden, die sich Martha aufgeladen hatte, zumindest mit EFT entschärfen und heftige Emotionen, die auf dieser Schuld lasteten, (EFT-)klopfend auf 0 herunter holen.
Von da an wurde es ruhig in Martha, und wir konnten nun herausarbeiten, wie sie in Zukunft bei erneuten Schuldzuweisungen damit umgehen kann.
Dazu gilt es zunächst, mehrfach am Tag inne zu halten, um sich bei Stzresssituationen (ober-)bewusst zu machen, was da gerade abläuft.
Wie oft sagen wir Menschen im Alltag z.B.:
- Oh, da hab ich ein schlechtes Gewissen
- das und das habe ich vergessen
- verkehrt gemacht.
Und immer meldet sich dazu - wenn auch oft unterbewusst - diese Schuld.
Hinzu kommt auch noch,
- ich habe wohl etwas getan, was Mann oder Frau hätte vermeiden sollen, etwas, was in der häuslichen Erziehung als grob fahrlässig, anstößig und oder gar verboten war.

Ich denke und glaube, es ist an der Zeit, sich aus so alten überholten Erziehungsmustern zu befreien, um wirklich in diesem Leben befreit unseren Weg gehen zu können.

EFT und die wunderbare und einzigartige Spiegelgestz-Methode von Louise Kranawetter® können die Tür zur emotionalen Freiheit eröffnen.

Wer jetzt mehr wissen möchte, wie die Methoden funktionieren, kann sich gerne kostenfrei per Mail oder Anruf darüber informieren.

Wer dann bereit ist, Hilfe anzunehmen und mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode seine Welt mit neuen Augen sehen will, hat die Wahl: 
eine Einzelsitzung (Du kannst uns unter: www.leben-heilt.com und dort im Anwender-Verzeichnis finden) 
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für Deinen privaten Eigengebrauch, 
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder 
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen. Es haben haben schon viele Menschen die Chance ergriffen, sich zunächst selber zu helfen!
Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine acht-monatige Ausbildung zum psychologischen Lebensberater, um alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen. Nächstmöglicher Ausbildungsstart in 29221 Celle am 13.03.2021.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-9153968-Aamon

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.