Danke für die Heilenergien

veröffentlicht: April 18, 2021 von Veronika

Mandala-BlumeIch selbst mache den Energie-Ausgleich mit den Leben heilt® Heilenergien jeden Morgen, meistens kann ich 3-5 Kärtchen für mich ziehen. Ich habe mehr Energie und erwische mich, wie ich eine fröhliche Melodie summe.

In diesem Moment kommt eine Nachricht von Prisca.
Sie schreibt, ihrem Sohn geht es bestens!
Der Siebenjährige hatte vor einer Woche einen juckenden Ausschlag am Hals bis hinter die Ohren.
Er ist der mittlere von drei unternehmungslustigen Buben.
Ich habe die getesteten Heilenergien bei Mario auf das Amulett übertragen, und er konnte wieder spielen.
Die Mutter war begeistert von den Beschreibungen, die folgende Zeile hat sie ihm in einem ruhigen Moment mit einer Umarmung weiter gegeben:
"So wie du bist, bist du in Ordnung. Du bist in Ordnung so wie du bist."

Schon am nächsten Tag gab sie mir Bescheid, dass die Haut schöner sei und er keine Salbe mehr wollte.

Ich selbst stehe morgens gerne auf, weil ich den Ausgleich für mich machen darf.
Schon am Morgen früh Geschenke für mich, so schön!

Von Herzen DANKE, dass ich dieses neue Werkzeug so einfach anwenden darf.
(Ich habe die Namen meiner Kundin geändert, du kannst es weiterverwenden)

Möchtest auch Du in allen Situationen Deines Lebens mit der Kraft Deines Unterbewusstseins Entscheidungen treffen, auf die Du vertrauen kannst?
Möchtest Du ein Werkzeug erlernen, das zu Deinem treuen und ehrlichen Berater bei allen Befindlichkeitsstörungen, bei Allergien, bei Trauer, Kummer und anderen Nöten Deine Selbstheilungskräfte unterstützt?

Zum Erlernen und Anwenden für den eigenen privaten Gebrauch bieten wir 2-tägige Seminare für jeden Interessierten, der auf einfache Weise seine Selbstheilungskräfte mit Hilfe dieser energetischen Medizin (= Leben heilt® Heilenergien) in Betrieb nehmen und aktivieren will. Die Rest-Termine in 2021 sind:
- 29./30. April
- 12./13. Mai
- 29./30. Dezember

Hinweis: Wer diesen Kurs generell als Einzelperson erleben will, kann auch einen Termin individuell vereinbaren. Bitte hierzu Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Bild: fotolia-63089292

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.