Das Geheimnis der Tiefen ergründen

veröffentlicht: Oktober 3, 2019 von Marina

Treppe mit 7 Stufen"Um das Geheimnis der Tiefen zu ergründen, muss man manchmal nach dem Gipfel schauen."
(Henri Bergson, 1859 – 1941, französischer Philosoph)

Meine Gedanken dazu:
Um das Geheimnis, welches ich zu irgendeiner Zeit in meinem Leben in mir aus einem falschen unterbewussten Glauben heraus, vergraben habe zu ergründen (also diesem auf den Grund zu gehen), darf und kann ich nach dem Gipfel schauen. Der Gipfel ist hier gleichzusetzen mit den Spiegeln, die ich in meinem täglichen Leben und Umfeld sehe, spüre und wahrnehme. Um die Wahrnehmung, also das Wahre dahinter annehmen zu können, habe ich die Möglichkeit, mir die Botschaften meiner in Spiegeln und Symptomen gipfelnden Geheimnisse anzusehen. Dies geschieht ganz einfach in 7 Stufen und kann leicht erlernt werden.
Wundern und Staunen kommen über mich, wenn ich die Schönheit und Pracht all der Gipfel in meinem Leben erkennen kann.

Wer bereit ist und sich mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode selbst erkennen und von tiefliegenden seelischen Konflikten befreien will, hat die Wahl:
eine Einzelsitzung (Du kannst uns unter: www.leben-heilt.com und dort im Anwender-Verzeichnis finden)
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für den privaten Eigengebrauch,
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen.
Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine Ausbildung in 8 Modulen zum psychologischen Lebensberater, um u.a. auch alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen. 

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: OpenClipArt

Letzter Artikel

Der Vorteil des Mondes
von Nasrudin - Veröffentlicht: Juni 2, 2020
Spruch der Woche 23-20
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Juni 1, 2020
Neid nimmt Dir den Erfolg
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Mai 31, 2020
35 Jahre hatte mich der Heuschnupfen gequält
von Urs K. - Veröffentlicht: Mai 30, 2020
Start Mitte August Ausbildung psych. Lebensberatung
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Mai 29, 2020

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.