Die und Deine Zukunft ist HEUTE

veröffentlicht: Mai 22, 2020 von Brigitte Beermann

Auge, SpiegelungVergangenheit:
Gestern hab es womöglich noch einen Streit mit dem Nachbarn, mit dem Chef oder Partner.

Gegenwart:
Nun ist eine Nacht darüber vergangen. Was vom Gestern bleibt, ist der Groll, die Wut, der Zorn oder sogar der Hass.
Viele Menschen wundern sich, dass es Ihnen schon beim Aufwachen recht mies geht. Für unser Bio-System ist das völlig normal; denn es hat alle Eindrücke des gestrigen Tages gut gespeichert.
Es wäre gut gewesen, am Abend des Vortages ein persönliches Protokoll über den vergangenen Tag zu schreiben und mit einer Ablösetechnik EFT oder Sedona zu verabschieden. Spätestens jetzt, wenn der Tag mit Miss-Stimmung und womöglich gar körperlichen Beschwerden beginnt, ist anzuraten, die Eindrücke des Vortages (ober-)bewusst zu machen und anschließend per Ablösetechnik zu verabschieden.

So bin ich frei und offen für schöne, neue und positive Dinge in meinem Leben. Ist diese Grundordnung wieder hergestellt, darf das Heute gut, voller Mut und Zuversicht dasein.

Zukunft:
Ich habe mit dieser neuen Ausrichtung schon das Morgen bestimmt. Wenn ich mir nun noch angewöhne, das Positive, was mir widerfährt, stichpunktmäßig in ein kleines Notiz-Tagebuch zu schreiben und auf diese Weise das Positive täglich aufs neue potenziere (=verstärke), ist für alles, was ich im Leben brauche, reichlich vorhanden.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-2211541

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.