Die böse Stiefmutter und der Spiegel

veröffentlicht: Mai 16, 2019 von Marina Lampert

SpiegelDie böse Stiefmutter oder Schneewittchen hatte auch einen Spiegel
Wer kennt es auch, das Märchen von den Brüdern Grimm:

Da heiratet der geliebte Vater noch einmal.
Die neue Frau entpuppt sich als böse, herrschsüchtig, hinterlistig und gemein.

Nun findet dieses Märchen am Schluss doch noch ein glückliches Ende.

Doch was will uns eine vermeintlich böse Stiefmutter sagen, was spiegelt uns diese Mutter oder auch der böse Stiefvater?
Was steckt in den Menschenkindern, dass sie glauben, böse Stiefeltern verdient zu haben?
Was steckt in den Stiefeltern, dass sie meinen, nur mit List und Tücke diese Kuckucksbrut ertragen zu können?
Was treibt so einen Stiefelternteil unterbewusst an?
Welche Blockaden und Verhinderer sind da am Wirken?

Wer möchte seine Spiegel ablegen? Wer möchte positive Veränderung?

Wenn Du gerne einen Wandel erfahren möchtest, dann findest Du sicher bei unseren Anwendern und Terminen und den reichlichen Angeboten an Erlebnistagen und Kursen Möglichkeiten hierzu. Schau doch mal rein in Deinen Spiegel des Lebens. Infos findest Du unter www.leben-heilt.com.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

In Fülle leben dürfen
von Caroline Leschanz - Veröffentlicht: August 24, 2019
Die Murmeln des lieben Gottes
von Marina - Veröffentlicht: August 23, 2019
Alte Erinnerungen
von Caroline - Veröffentlicht: August 22, 2019
sieh dich wie du sein willst
von Anita-Ida - Veröffentlicht: August 21, 2019
was mein Papa ist
von Lilly. 5 Jahre - Veröffentlicht: August 20, 2019

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.