Endlich glücklich sein - das kannst auch Du!

veröffentlicht: Oktober 10, 2018 von Louise Kranawetter

Buch Spiegelgesetz-Methode und EFTViele Menschen sind laufend auf der Suche nach dem Geheimnis der Zufriedenheit und greifen nach Büchern mit vielversprechenden Titeln, buchen Seminare und kaufen Produkte, die Glück versprechen.

Sie laufen weit und reisen in die Ferne, immer mit dem Ziel, endlich Glück und Zufriedenheit zu finden.


Alle sehnen sich danach, glücklich und zufrieden zu sein und sind sich dennoch sicher, dass Schattenseiten und Tiefs zum Leben dazugehören. Und das ist falsch!

Der Mensch ist auf der Welt, um glücklich zu sein!

Wer daran zweifelt, ist gut beraten, sich für die Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu interessieren.

Das 2-tägige Kombi-Seminar kann auch Dir Hilfe zur Selbsthilfe sein. Wer kuzentschlossen ist, nutzt den letzten Termin in 2018 am 01. und 02. November in 29221 Celle.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Param-Verlag

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.