Feinde sind einem Menschen geschenkt

veröffentlicht: September 29, 2019 von Anita-Ida

Hände SpiegelungWir wissen, dass wir im jetzigen Leben in einer Lernschule sind, um uns Fähigkeiten anzueignen, mit Schwierigkeiten umzugehen und sie zu bewerkstelligen.

Was sind solche Schwierigkeiten? Beispielsweise die täglichen Konflikte und Probleme, die durch das Zusammenleben von zwei und mehr Menschen entstehen.

Friedrich Nietzsche (1844-1900) hat dies treffend formuliert:
„Feinde sind einem Menschen geschenkt, damit er an ihnen wachse und erstarke!“

Wenn auch Du Dich mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode selbst Konflikte erkennen und Dich von Negativem erlösen willst, hast Du die Wahl:
eine Einzelsitzung,
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für den privaten Eigengebrauch,
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen.
Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine Ausbildung in 8 Modulen zum psychologischen Lebensberater, um u.a. auch alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-1210256

 

Letzter Artikel

Der Vorteil des Mondes
von Nasrudin - Veröffentlicht: Juni 2, 2020
Spruch der Woche 23-20
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Juni 1, 2020
Neid nimmt Dir den Erfolg
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Mai 31, 2020
35 Jahre hatte mich der Heuschnupfen gequält
von Urs K. - Veröffentlicht: Mai 30, 2020
Start Mitte August Ausbildung psych. Lebensberatung
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Mai 29, 2020

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.